• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Treff der Giganten 2007

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Hi At´ler,

Ich weiß net ob es schon vorher gepostet wurde aber ich hab mit der SuFu nichts gefunden. Wenn es schon gepostet wurde Entschuldige ich mich.
NAja ich hab auf der MAC Rumors Seite : Videos von 2007 mit Gates und Jobs gefunden für All Things Digital.
Ich selbst bin noch nicht dazu gekommen sie anzuschaue werd ich aber gleich machen...
Also viel spass damit:
http://www.macrumors.com/2007/05/30/bill-gates-and-steve-jobs-interviewed-at-all-things-digital/

Gruss an all
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Upps... Sorry.
Kann man den den Treat von mir Löschen?
Oder soll ich einfach so belassen?

Ich bin wohl nicht so up to date.

Aber das Heftige ist doch die früheren zusammentreffen fast Historischen ausmass hatten, jetzt hat man kaum (ich rede lieber nur von mir selbst ;) ) drüber in den Medien gehört.