• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

travian-spieler gesucht

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
hiho!
nachdem vor einiger zeit welt3 offline ging, hab ich mich mit anderen browsergames abgemüht, aber keines hat mir wirklich zugesagt, sodass ich jetzt ein neues dorf auf der deutschen welt5 gegründet habe.
gibt es unter euch auch spieler auf dieser welt? oder fühlt sich wer dazu bewogen, auch mitzumachen? dann könnte ja die möglichkeit bestehen, dass wir ne AT-ally aufmachen...
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Woran erkennt man denn, in welcher Welt man spielt?
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
naja, man kann bei der anmeldung ne welt auswählen in der man spielt. und wenn man eingeloggt ist, heißt der server dann auch weltname.travian.tld
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
Hallo:)
Sehe ich das so richtig das es kostenlos ist?
Kann man dort sein Dorf gründen und sich dann zb der AT-ally anschliessen?
cofus15x25.gif
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
@TaTonka: Dann bin ich nicht in seiner Welt, ich spiele auf .org

@mumrik: Ja, das ist kostenlos. Du suchst dir eine Welt aus, meldest dich an und bekommst ein Dorf zugewiesen in dem du Rohstoffe anbauen und Gebäude errichten kannst. Ob es schon eine AT Ally gibt weiß ich nicht, es gibt verschiedene Welten, dh. wenn sich AT Mitglieder zusammenrotten wollen, müssen sie in der gleichen Welt sein.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ja eben...

allerdings hab ich nen geileres spiel gefunden...hack the net...ist geekiger als travian, daher mehr für mich geeignet
 

Shokyu

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
16.09.06
Beiträge
253
HEUTE 14.04 ist die Welt 3 neu gestartet.

Hab mich wieder angemeldet. :D

Wenn noch jemand mag, nur zu.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich bin derzeit in Welt1 aktiv.... als C64.
Wer dort ist, kann sich ja mal melden... ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
War in Welt6, hab den Account abgegeben nur mein "Nachfolger" ist wohl nicht so produktiv. Bin derzeit nur noch in Welt 7 aktiv. Das nächste mal wird es nur noch eine Speed Runde sein.
 

Kenobi

Macoun
Registriert
01.03.08
Beiträge
123
Habe lange Zeit richtig aktiv Travian in vielen Welten gespielt.
Jetzt nach vielen Monaten Pause, spiel ich seit paar Tagen wieder :)
Gleich wieder so richtig angefangen, spiele auf Welt 4, außerdem noch UK4 und AT.
Überall zu finden als TheLastJedi.
 

Mitglied 12091

Gast
also welt 4 hab ich gestern auch angefangen. heiße fasa1991
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wer ist denn noch alles in Welt1 aktiv?
(außer C64?)