1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Trauriger ipod! DRINGEND

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von cool_v, 01.02.06.

  1. cool_v

    cool_v Gast

    hey,
    ich bin verzweifelt,
    ich habe gerade meinen ipod gtrennt obwhol nicht trennen da stand da mein PC gehangen ist, und nun kommt so ein trauiger i pod. hhab ipod video!!
    HELP schnell bitte :-c
     
  2. k3rn3lpanic

    k3rn3lpanic Macoun

    Dabei seit:
    05.06.05
    Beiträge:
    122
    (Ich nehme mal an, dass das Zeug, was Du auf dem iPod hast, ebenfalls auf Deinem Computer vorhanden ist.)

    Die im Moment wohl einzig moegliche Variante ist, dem iPod sein Betriebssystem neu aufzuspielen. Das geht mit dem iPod-Updater von http://www.apple.com/de/ipod/download/ .
    Du stoepselst den iPod dann an den Rechner an, startest den Updater und waehlst "Restore" (zu Deutsch muesste da "Wiederherstellen" oder so stehen...). Dann wird die Software neu aufgespielt und nach dieser Prozedur sollte der iPod wieder voll einsatzfaehig sein. Saemtliche Daten auf dem iPod werden dabei allerdings geloescht.
     
  3. ikea

    ikea Gast

    schau doch auch einfal mal bei www.apple.com/de/support und informiere dich mal über das ipod traurig symbol aber im schlimmsten falle musst du halt die firmware neu aufspielen. Aber wenn du eh alle daten, die auf deinem Ipod sind auch aufm Rechner hast, is ja eh kein problem.

    Viel Glück
    Glück Auf
    CyA
    IkeA
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Und? Hat es etwas gebraucht? Die Antworten waren ja nun schnell da. Funktioniert dein iPod wieder? *daumendrück*
     

Diese Seite empfehlen