• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trauriger ipod! DRINGEND

cool_v

Gast
hey,
ich bin verzweifelt,
ich habe gerade meinen ipod gtrennt obwhol nicht trennen da stand da mein PC gehangen ist, und nun kommt so ein trauiger i pod. hhab ipod video!!
HELP schnell bitte :-c
 

k3rn3lpanic

Macoun
Registriert
05.06.05
Beiträge
122
(Ich nehme mal an, dass das Zeug, was Du auf dem iPod hast, ebenfalls auf Deinem Computer vorhanden ist.)

Die im Moment wohl einzig moegliche Variante ist, dem iPod sein Betriebssystem neu aufzuspielen. Das geht mit dem iPod-Updater von http://www.apple.com/de/ipod/download/ .
Du stoepselst den iPod dann an den Rechner an, startest den Updater und waehlst "Restore" (zu Deutsch muesste da "Wiederherstellen" oder so stehen...). Dann wird die Software neu aufgespielt und nach dieser Prozedur sollte der iPod wieder voll einsatzfaehig sein. Saemtliche Daten auf dem iPod werden dabei allerdings geloescht.
 

ikea

Gast
schau doch auch einfal mal bei www.apple.com/de/support und informiere dich mal über das ipod traurig symbol aber im schlimmsten falle musst du halt die firmware neu aufspielen. Aber wenn du eh alle daten, die auf deinem Ipod sind auch aufm Rechner hast, is ja eh kein problem.

Viel Glück
Glück Auf
CyA
IkeA