• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trasmission-Daten nach Crash weg

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
Lade gerade mit Transmission eine 50 GB-Datei runter, eben habe ich Probleme mit dem Mac und drücke den Powerbutton. Nach dem Hochfahren öffne ich Transmission, der Fortschrittsbalken ist plötzlich gelb und die bereits gedownloadeten Daten gehen bis auf Null, also man sieht wie der Balken nach links weg geht. Nun wird die Datei komplett neu geladen, der vorherige Fortschritt ist scheinbar weg?
Hat jemand ein solches problem schonmal gehabt?
 

jack000

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.07.08
Beiträge
397
hmm weiß echt keiner warum transmission sich so komisch verhält?

nun mit so nem bug ist das programm dann für mich gestorben und ich bleib erstmal weiter bei vuze.