1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Transportbox o.ä. für In-Ears?

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von Hairy, 30.06.09.

  1. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ich habe die JBL Reference In-Ears und habe Angst, sie mal irgendwie beim Transport zu beschädigen. Auch dem Kabel scheint es nicht so gut zu tun, außerdem ist es jedesmal völlig durcheinander und ich muss es erstmal entwirren. Gibts da nicht irgendeine Lösung, eine kleine Box oder sowas? Wie transportiert ihr eure In-Ears?
     

Diese Seite empfehlen