• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Transportabler MP3-Player?

Arkesilas

Boskoop
Registriert
05.02.07
Beiträge
40
Suche genau so ein Teil und meine damit nicht den iPod. Der ist mir viel zu groß.
Als Specher reichten schon 500-1000MB. Leider habe ich da nichts gefunden und verstehe nicht viel von der Materie. Bei amazon z.B. habe ich keine gefunden, die für den Mac passen bzw. kompatibel sind.
Hat jemand einen Rat oder Tip. Das Teil sollte einfach so groß wie ein kleines Nokia-Klapphandy sein, falls es das gibt.

Danke!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wie wärs denn mit dem ipod shuffle?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
iPod shuffle? Kleiner geht es fast nicht. Und der Nano ist auch nicht wirklich groß.
 

waribashi

Auralia
Registriert
08.08.05
Beiträge
203
also ich kann auch den ipod shuffle enpfehlen! von der speichergröße entspricht er voll deinen vorstellungen, die größe ist auch super. und der preis ist ja auch mehr als fair, wie ich finde!
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
edit: hat sich ja schon erledigt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Arkesilas

Boskoop
Registriert
05.02.07
Beiträge
40
Habe ihn schon bestellt im applestore. Sogar mit Signatur ;)