1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transportabler MP3-Player?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Arkesilas, 17.07.08.

  1. Arkesilas

    Arkesilas Alkmene

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    35
    Suche genau so ein Teil und meine damit nicht den iPod. Der ist mir viel zu groß.
    Als Specher reichten schon 500-1000MB. Leider habe ich da nichts gefunden und verstehe nicht viel von der Materie. Bei amazon z.B. habe ich keine gefunden, die für den Mac passen bzw. kompatibel sind.
    Hat jemand einen Rat oder Tip. Das Teil sollte einfach so groß wie ein kleines Nokia-Klapphandy sein, falls es das gibt.

    Danke!
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wie wärs denn mit dem ipod shuffle?
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    iPod shuffle? Kleiner geht es fast nicht. Und der Nano ist auch nicht wirklich groß.
     
  4. Arkesilas

    Arkesilas Alkmene

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    35
    Ah danke, kenne ich gar nicht. Werde mal schauen.
     
  5. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    also ich kann auch den ipod shuffle enpfehlen! von der speichergröße entspricht er voll deinen vorstellungen, die größe ist auch super. und der preis ist ja auch mehr als fair, wie ich finde!
     
  6. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    edit: hat sich ja schon erledigt ...
     
    #6 RedCloud, 17.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.08
  7. Arkesilas

    Arkesilas Alkmene

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    35
    Habe ihn schon bestellt im applestore. Sogar mit Signatur ;)
     

Diese Seite empfehlen