1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Transport Tycoon Deluxe im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von PhpSch, 23.11.09.

1. PhpSch

PhpSch Cox Orange

Hallo leute!

Transport Tycoon Deluxe
    TTD http://www.openttd.org/en/

diese beliebte alte spiel wurde von einer comunity wiederbelebt und sie bieten dls für alle OS an Mac, win, linux...

jetzt meine frage hat jemand erfahrung mit dem spiel über lan und verschiedenen os?
    zb mac mit win

greez
    philip

2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

Bitte gestalte deine Threadtitel so, dass auch nicht Transport Tycoon Deluxe-Gamer wissen um was es geht. Außerdem schadet auch halbwegs korrekte Groß-/Kleinschreibung nicht.
    Danke.

3. PhpSch

PhpSch Cox Orange

Spiele das Spiel jetzt regelmäßig im Netz mit anderen PCs jedoch laggt es zeitweise sehr stark.

hat jemand Erfahrung damit?

habe MacBook Pro 2,53Ghz 4gb ram 13"

Greez

4. papierschiff

papierschiff Riesenboiken

im inet hab ichs lange nicht mehr probiert, im lokalen netz wars nie ein problem. schonmal die anderen mitspieler gefragt, ob du der einzigste bist der laggt?

5. PhpSch

PhpSch Cox Orange

jap bin der einzige der laggt - ich glaube es liegt an meinem mac das er das nicht packt ganz...
    kann ich da was einstellen dass das besser geht?

6. papierschiff

vielleicht erstmal ne kleinere karte probieren, das macbook sollte eigentlich ausreichend sein.
    wobei, bei großen netzwerken gibt es bekanntlich immer probleme.. ruckelt es denn bei dir, oder beschweren sich nur die anderen? und schonmal im lokalen lan getestet? schonmal mit leuten nur aus europa probier, bzw. mit nem server der in europa steht?

7. PhpSch

PhpSch Cox Orange

zock im LAN zuhause und habe große Karten zu zweit... jedoch dürfte das doch kein Problem sein...

8. papierschiff

dann probier zuhause erstmal kleiner.was ist denn bei dir große karte? vielleicht auch die wegefindung verändern,keine ahnung aber welche mehr cpu benötigt.

9. hosja

hosja Wiltshire

Bei mir lief das sehr gut. Ist ja ein uraltes Spiel und sollte auf jedem Mac gut laufen

10. papierschiff

das hat nichts mit alt zu tun... bei openttd gibt es viele einstellungen die selbst nenacpro in die knie zwingen könnten.vorallem netzwerkspiele mit riesigen karten,und entsprechendem zugverkehr/komplexen schienennetzen...

11. hosja

hosja Wiltshire

Okay, ich hab an den Einstellungen eigentlich gar nix gemacht. Gut möglich das mein letzer Post nicht so allgemein gültig ist.

Diese Seite empfehlen