1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Transport Tycoon Deluxe im Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von PhpSch, 23.11.09.

  1. PhpSch

    PhpSch Cox Orange

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    100
    Hallo leute!

    Transport Tycoon Deluxe
    TTD http://www.openttd.org/en/

    diese beliebte alte spiel wurde von einer comunity wiederbelebt und sie bieten dls für alle OS an Mac, win, linux...

    jetzt meine frage hat jemand erfahrung mit dem spiel über lan und verschiedenen os?
    zb mac mit win

    greez
    philip
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Bitte gestalte deine Threadtitel so, dass auch nicht Transport Tycoon Deluxe-Gamer wissen um was es geht. Außerdem schadet auch halbwegs korrekte Groß-/Kleinschreibung nicht.
    Danke.
     
  3. PhpSch

    PhpSch Cox Orange

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    100
    Spiele das Spiel jetzt regelmäßig im Netz mit anderen PCs jedoch laggt es zeitweise sehr stark.

    hat jemand Erfahrung damit?

    habe MacBook Pro 2,53Ghz 4gb ram 13"

    Greez
     
  4. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    im inet hab ichs lange nicht mehr probiert, im lokalen netz wars nie ein problem. schonmal die anderen mitspieler gefragt, ob du der einzigste bist der laggt?
     
  5. PhpSch

    PhpSch Cox Orange

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    100
    jap bin der einzige der laggt - ich glaube es liegt an meinem mac das er das nicht packt ganz...
    kann ich da was einstellen dass das besser geht?
     
  6. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    vielleicht erstmal ne kleinere karte probieren, das macbook sollte eigentlich ausreichend sein.
    wobei, bei großen netzwerken gibt es bekanntlich immer probleme.. ruckelt es denn bei dir, oder beschweren sich nur die anderen? und schonmal im lokalen lan getestet? schonmal mit leuten nur aus europa probier, bzw. mit nem server der in europa steht?
     
  7. PhpSch

    PhpSch Cox Orange

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    100
    zock im LAN zuhause und habe große Karten zu zweit... jedoch dürfte das doch kein Problem sein...
     
  8. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    dann probier zuhause erstmal kleiner.was ist denn bei dir große karte? vielleicht auch die wegefindung verändern,keine ahnung aber welche mehr cpu benötigt.
     
  9. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Bei mir lief das sehr gut. Ist ja ein uraltes Spiel und sollte auf jedem Mac gut laufen
     
  10. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    das hat nichts mit alt zu tun... bei openttd gibt es viele einstellungen die selbst nenacpro in die knie zwingen könnten.vorallem netzwerkspiele mit riesigen karten,und entsprechendem zugverkehr/komplexen schienennetzen...
     
  11. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.275
    Okay, ich hab an den Einstellungen eigentlich gar nix gemacht. Gut möglich das mein letzer Post nicht so allgemein gültig ist.
     

Diese Seite empfehlen