• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Transport Monitor vs. Palm Desktop

noop

Jamba
Registriert
05.01.04
Beiträge
55
Hallo liebe Foraner,

am Wochenende ereilte mich das Unglück:
beim Syncronisieren meines Clié (Sony) mittels Missing Sync brach es mit einer Fehlermeldung ab:

Synchronisierung startet bei 03.02.06 18:31 (18:31:00) auf USB
?OK Adressen
?OK Aufgaben Classic
?Kalender Classic konnte die Palm Desktop-Datei „User Data“ nicht öffnen, da sie von einer anderen Anwendung verwendet wird. Versuchen Sie, geöffnete Dialogfelder in Palm Desktop oder Instant Palm Desktop zu schließen.
?Kalender Classic fehlgeschlagen (0x1004)
?OK Merkzettel
?Synchronisierung erfolgreich abgeschlossen bei 03.02.06 18:31 (18:31:36)


danach synrchonisertie es nix mehr - obwohl das Protokoll erfolgreichen sync meldete.

Palm Desktop neu installiert - weigerte sich - nochmal deinstalliert - installiert - bis es wieder ging dann Handheld über Desktop synchronisiert.
Jetzt Synct die Kiste wieder aber .....
nu gibt der Rechner nach jedem Start folgende Meldung aus:

Das Programm „Transport Monitor“ konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: „6<Transport Monitor><Transport Monitor><TransportLib><>“


Oh, je! Weiß jemand Hilfe?

Grüße Noop

Material: iMac G5 20", Sony Clié TJ 37, OSX 10.3.9, Palm Desktop 4.2.1, Missing Sync 4.0.4
 

ruegge

Gast
Ähnliches Problem

Schade dass noch keiner geantwortet hat. Habe ein ähnliches Problem, die Fehlermeldung wird nach jedem Neustart angezeigt, seit ich Missing Sync installiert habe.

Was ist das überhaupt, ein "Transport Monitor"?