1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transport der Mighty Mouse

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Fabo Fabsen, 16.03.08.

  1. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Ich würde mal gerne wissen, wie man die Mighty Mouse von A nach B transportieren kann, ohne dass sie Gefahr läuft zu zerkratzen. Habe schon überlegt sie in eine Socke zu stecken.
    Und wie kriegt man den Scrollball schnell und gut suaber?
     
  2. Stargoose

    Stargoose Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    240
    Also ich stecke die Mighty Mouse immer in ein Fach meiner Notebooktasche, ohne
    sie gesondert einzupacken. Den Schieber über der Diode sollte man natürlich
    schliessen :)

    Bis jetzt konnte ich noch keine Kratzer feststellen, und der Scrollball hält sich auch
    ganz tapfer...

    Gruß Oliver
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Hat meine Wired MM auch einen solchen Schieber? Da ist zwar etwa, es lässt sich aber nicht bewegen...:-[
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Ich stecke meine in eine (iPod)-Socke (die wir mal als Kindersocke gekauft haben).

    @Murci: deine hat keinen Schieber. Damit wird bei den schwanzlosen Exemplaren die Stromzufuhr unterbrochen.
     
  5. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    es gibt von razer eine neoprentasche...die mm passt da auch rein denke ich
     
  6. Fabo Fabsen

    Fabo Fabsen Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    305
    Schaltet der Schieber für die Diode die Maus eigentlich auch an und aus?
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Zumindest die Bluetooth-Verbindung wird damit unterbrochen.
     

Diese Seite empfehlen