1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Transparenz aus Kontextmenü für Menüleiste verwenden?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von daJungmann, 15.02.10.

  1. daJungmann

    daJungmann Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    10
    Hallo liebe apfeltalk Community.

    Weiß irgendjemand von euch eine Möglichkeit, wie ich die Transparenz und das Farbschema aus dem neuen Snow Leopard Kontextmenü im Dock in die Menüleiste bekomme?

    Die war nach der Installation von Snow Leopard kurzzeitig da (ca. 2 Sek) - danach wurde sie aber wieder ganz normal weiß. Transparent kann ich sie ja über " Systemeinstellungen -> Schreibtisch & Bildschirmschoner " machen. Leider hat Google und auch die Forensuche nicht wirklich was ergeben.

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

    • file.png
      file.png
      Dateigröße:
      47,9 KB
      Aufrufe:
      62
  2. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    So wie im Dock geht das meines Erachtens in der Menüleiste nicht (zumindest nicht ohne irgendwelche Plug-Ins).
    Liebe Grüße.
     
  3. daJungmann

    daJungmann Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    10
    Danke für deine Antwort JeaBea.

    Schade, dass ich noch nichts gefunden habe :/
     

Diese Seite empfehlen