1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Transparentes Bild in Motion?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Der-Reisende, 03.04.09.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Abend,

    ich habe ein Bild in Photoshop geöffnet und habe versucht den Rand des Bildes JPEG und PSD Datei Transparent zu machen und habe es erfolgreich geschafft.

    Wenn ich jedoch nun dieses Bild in Motion Importiere, dann ist der Rand nicht Transparent sonder weiß!

    wie kriege ich das hin

    Danke im voraus
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Bitte beachte bei Deinen nächsten neuen Threads, in welchen Bereich Du Deine Frage stellst.

    Themen, die mit Grafikprogrammen zu tun haben, gehören auch in den entsprechenden Forenbereich hinein, und nicht in "andere Software". Das Verschieben dieses Threads habe soeben ich selbst übernommen.
     
  3. implied

    implied Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    1.785
    Hi.

    Versuchs doch mal als PNG. Wenn ich was transparentes brauche für Web nehm ich das Format, für Druckvorstufe nehme ich PSD.

    Cheerio
     

Diese Seite empfehlen