• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Transparentes Bild in Motion?

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten Abend,

ich habe ein Bild in Photoshop geöffnet und habe versucht den Rand des Bildes JPEG und PSD Datei Transparent zu machen und habe es erfolgreich geschafft.

Wenn ich jedoch nun dieses Bild in Motion Importiere, dann ist der Rand nicht Transparent sonder weiß!

wie kriege ich das hin

Danke im voraus
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Bitte beachte bei Deinen nächsten neuen Threads, in welchen Bereich Du Deine Frage stellst.

Themen, die mit Grafikprogrammen zu tun haben, gehören auch in den entsprechenden Forenbereich hinein, und nicht in "andere Software". Das Verschieben dieses Threads habe soeben ich selbst übernommen.
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.453
Hi.

Versuchs doch mal als PNG. Wenn ich was transparentes brauche für Web nehm ich das Format, für Druckvorstufe nehme ich PSD.

Cheerio