1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Transparentes Bild in Motion?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Der-Reisende, 03.04.09.

1. Der-Reisende

Der-Reisende Salvatico di Campascio

Guten Abend,

ich habe ein Bild in Photoshop geöffnet und habe versucht den Rand des Bildes JPEG und PSD Datei Transparent zu machen und habe es erfolgreich geschafft.

Wenn ich jedoch nun dieses Bild in Motion Importiere, dann ist der Rand nicht Transparent sonder weiß!

wie kriege ich das hin

Danke im voraus

2. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Bitte beachte bei Deinen nächsten neuen Threads, in welchen Bereich Du Deine Frage stellst.

Themen, die mit Grafikprogrammen zu tun haben, gehören auch in den entsprechenden Forenbereich hinein, und nicht in "andere Software". Das Verschieben dieses Threads habe soeben ich selbst übernommen.

3. implied

implied Leipziger Reinette

Hi.

Versuchs doch mal als PNG. Wenn ich was transparentes brauche für Web nehm ich das Format, für Druckvorstufe nehme ich PSD.

Cheerio

Diese Seite empfehlen