• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Transmitter ohne Anzeige

MacStyle

Braeburn
Ich habe noch einen Transmitter gefunden, womit ich früher über FM meine Musik vom iphone an die Radio anlage gestreamt habe.
Nun weiß ich aber nicht mehr wie da geht mit den Einstellung und so..
Der Transmitter hat keine anzeige nur ein Rädchen an der Seite.

Es wäre vielleicht sinnvoll, die Modellbezeichnung und ein Foto des ganzen zu posten. Woher sollen wir denn wissen, welches Gerät du in Händen hältst?

Ansonsten der Tipp: Anstecken und am Rädchen drehen.

FM-Transmitter sind nicht der Brüller, erwarte nicht zuviel davon. ;-) Normalerweise ist kann man die Sendefrequenz zwischen mehreren Optionen auswählen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Rädchen zur Feineinstellung dient. Hast du noch irgend eine Dokumentation von dem Teil? Oder steht die Frequenz vielleicht sogar auf dem Gehäuse? Was steht denn auf oder an dem geheimnisvollen Rädchen? Hast du mal gegoogelt ob du zu diesem Teil noch irgendwelche Infos findest?

* es wird angezeigt wie als wenn ich mein iphone in ein dock stecke

Wenn man nach DIESEM Review geht, funktioniert das Teil wohl nur mit einem iPod nano.