• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Transmit und passiver Modus

toberkel

Braeburn
Registriert
14.03.08
Beiträge
44
Hi,

ich habe leider ein Problem mit Transmit... Ich lege einen Favoriten an, gebe alle Daten ein, aber ganz unten bei dem Punkt "Passiven Modus für die Datenübertragung verwenden" ist immer ein Haken drin und ist ausgegraut. Ich kann den Haken also nicht rausnehmen. In den Einstellungen von Transmit ist allerdings kein Haken gesetzt... Kann mir da jemand helfen? Ich komme von meinem Mac leider nun nicht mehr auf den FTP-Server :(

Gruß,

toberkel
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
passiver Modus geht nur bei Protokoll "FTP"
Hast Du das ausgewählt?
 

toberkel

Braeburn
Registriert
14.03.08
Beiträge
44
Jo, ich bekomm den Haken bei passiver Modus ja auch nicht raus :( Da es ausgegraut ist... :(