1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transmit und passiver Modus

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von toberkel, 23.05.08.

  1. toberkel

    toberkel Braeburn

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    44
    Hi,

    ich habe leider ein Problem mit Transmit... Ich lege einen Favoriten an, gebe alle Daten ein, aber ganz unten bei dem Punkt "Passiven Modus für die Datenübertragung verwenden" ist immer ein Haken drin und ist ausgegraut. Ich kann den Haken also nicht rausnehmen. In den Einstellungen von Transmit ist allerdings kein Haken gesetzt... Kann mir da jemand helfen? Ich komme von meinem Mac leider nun nicht mehr auf den FTP-Server :(

    Gruß,

    toberkel
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    passiver Modus geht nur bei Protokoll "FTP"
    Hast Du das ausgewählt?
     
  3. toberkel

    toberkel Braeburn

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    44
    Jo, ich bekomm den Haken bei passiver Modus ja auch nicht raus :( Da es ausgegraut ist... :(
     

Diese Seite empfehlen