1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Transmit alternative gesucht.

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von seno, 03.02.09.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    hi, meine Transmit Lizens ist abgelaufen. Ich suche nun eine kostenfreie aber zuverlässige Alternative um Internetseiten per FTP ins Netz zu bringen. Kaufen möchte ich nichts da bald iLife 09 kommt bei dem iWeb diese Funktion integriert hat...
     
    #1 seno, 03.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.09
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Cyberduck ausprobiert?
     
  3. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    Wie? Was? Lizenz abgelaufen? Sowas gibt es auch, ich bin ja platt. Welche Art von Lizenz hattest Du, wenn ich fragen darf?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich benutze auch Cyberduck und damit seeeehr zufrieden!
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Probeversion.
     
  6. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Quietscheentchen.. nur mit dir, plansche ich so gerne hier...
     

Diese Seite empfehlen