• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Transmit 3.5

Nickless

Gast
Habe jetzt etwa 1 Jahr Cyberduck benutzt und bin nun auf Transmit umgestiegen (erst gestern). Cyberduck kann ich eigentlich so ziemlich alles, was man braucht. Aber es kann nichts richtig. Die neueste Version ist die instabilste von allen. Abstürze ohne Ende. Leider.
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Ich hatte mir auch Cyberduck angeschaut, aber eben da es nicht lokal und Server anzeigen kann, tja das finde ich dann recht unbrauchbar….ausserdem sind die Sync Funktionen echt genial und funktionieren perfekt selbst über mehrere Verzeichnisse!
 

Caesar

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.04.06
Beiträge
245
Ich kann Nickless Äußerung bestätigen. Hatte auch ein paar Monate Cyberduch benutzt doch plötzlich hatte ich auch einen Absturz nach dem anderen. Meistens beim Dateiupload.

Bin jetzt auch auf Transmit umgestiegen und soweit sehr begeistert.

Kurze Frage: Kann man die Listenansicht so einstellen, dass sie zwar alphabetisch ist, jedoch alle Ordner oben angezeigt werden?

Alternativ wäre noch "Cute FTP" zu empfehlen. Damit habe ich auf der Dose sehr gute Erfahrungen gemacht. Gibt's auch für Mac.

Caesar
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nachtrag:

Aktuelle Version Transmit 3.5.4 ist gestern erschienen (Multilingual).
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Caesar schrieb:
Alternativ wäre noch "Cute FTP" zu empfehlen. Damit habe ich auf der Dose sehr gute Erfahrungen gemacht. Gibt's auch für Mac.
Aber die Empfehlung gilt wohl nur für die Windows-Version. Die habe ich vor langer Zeit auch genutzt. Die Mac-Version (es ist aber auch eine Weile her, dass ich sie getestet habe) fand ich nicht so toll.

Gruss
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
war: frage zur ansicht umstellen

gelöscht, habs gefunden, sorry for beeing a pest, YAWS eben
 

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
Mal ne Frage, gibt es keine Möglichkeit, Transmit ohne Kreditkarte zu erwerben? Ich kenne leider niemanden, der eine der unterstützten Kartentypen besitzt und Paypal scheinen die auch nicht zu akzeptieren..

Viele Grüße,

unex
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
kann auch nur zu transmit raten. klasse programm...
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Mal ne Frage, gibt es keine Möglichkeit, Transmit ohne Kreditkarte zu erwerben? Ich kenne leider niemanden, der eine der unterstützten Kartentypen besitzt und Paypal scheinen die auch nicht zu akzeptieren..

Viele Grüße,

unex

Frag doch mal per E-Mail die Jungs von panic.com. Die sollten Dir das sagen können.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ich bin hier anscheinden der einzige, der in firefox-ftp-plugin nutzt. is am praktischsten, und es reicht um mal nen paar file hochzuladen.
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Caesar:
Kurze Frage: Kann man die Listenansicht so einstellen, dass sie zwar alphabetisch ist, jedoch alle Ordner oben angezeigt werden?
Ja, indem du auf den Reiter "Size" klickst.
Transmit ist spitze, weil du u.a. auch eine Bildervorschau hast und mit einem Editor (BBEdit/TextWrangler) online arbeiten kannst.
 

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
Zum Editieren von Webseites benutz ich lieber skEdit, da kann man die Seiten online hervorragend bearbeiten, ist ein super Editor. Die FTP Funktionen sind allerdings leider eher schwach.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Also ich benutze ebenso Transmit und bin damit sehr zufrieden. Bei mir werkelt es hervorragend im Gespann mit Smultron und div. anderen Programmen.