• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Transmit 3.5

Beyond

Roter Delicious
Registriert
04.05.06
Beiträge
95
Ich überlege zurzeit, mir Transmit 3.5 zuzulegen. Das Programm sagt mir am meisten zu. Gibt es etwas Schlechtes zu berichten oder bessere Optionen?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
wieso nicht cyberduck? das ist kostenlos
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Transmit ist super, benutz ich auch.
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Nutze ebenfalls Transmit schon sehr lange. Ist für mich weiterhin der beste FTP-Client.

Gruss
 

Beyond

Roter Delicious
Registriert
04.05.06
Beiträge
95
@nomos: cyberduck wirkt auf mich irgendwie unübersichtlich

@patz: keinerlei Probleme [Abbrüche etc.]?
 

sebster

Schöner von Nordhausen
Registriert
11.08.04
Beiträge
325
Ich habe auch keinerlei Probleme mit Transmit und finde die tolle Zusammenarbeit mit Growl und SubEthaEdit klasse.
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Transmit ist toll, ja.
Falls du nur SFTP und nicht auch FTP benutzt, waere Fugu vielleicht nett. Aber der kann leider kein FTP.
 

Beyond

Roter Delicious
Registriert
04.05.06
Beiträge
95
Cool! Das ist ja fast schon einstimmig. ;)

Da es offenbar nichts Schlechtes über Transmit zu berichten gibt, werde ich es wohl kurz testen und dann ordern. Danke für Eure Unterstützung.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die neueste Version von Transmit trägt die 3.5.3.;)
 

Soul Monkey

Gast
Ich nutze auch Transmit, gefällt mir am Besten. Cyberduck hatte ich mal ausprobiert (schon lange her) und konnt zumindest damals nicht lokale und verbunde Server nebeneinander darstellen, damit war das Programm für mich unnütz.
 

CaOsKid

James Grieve
Registriert
17.01.06
Beiträge
139
ich habe beides schon genutzt und muss sagen die funktionen sind bei beiden programmen (cyberduck und transmit) eigentlich alle vorhanden und wenn man wie oben erwähnt nicht lokal und server nebeneinander darstellen muss dann ist cyberduck halt einfach umsonst und transmit nicht... growl unterstützung hat cyberduck jetzt ja auch... und für einfache up- und downloads reicht es vollkommen... transmit sieht halt etwas schöner aus meiner Meinung nach...
 

Beyond

Roter Delicious
Registriert
04.05.06
Beiträge
95
Klasse. Trasmit läuft wunderbar und ich bin gespannt, was es noch so kann. ;)
 

img

Celler Dickstiel
Registriert
05.06.06
Beiträge
807
wie lange is es denn kostenlos?
 

Beyond

Roter Delicious
Registriert
04.05.06
Beiträge
95
Ich hab's nach kurzem Test der für mich relevanten Funktionen direkt gekauft und registriert.
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
img-media schrieb:
wie lange is es denn kostenlos?
15 Tage, danach werden bestimmte Funktionen limitiert/deaktiviert, z. B. die Favoriten, Sessions etc..

Mir ging es damals auch so, glaube am 3. Tag habe ich Transmit direkt gekauft.

Gruss