1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transmit 3.5

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Beyond, 22.06.06.

  1. Beyond

    Beyond Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    95
    Ich überlege zurzeit, mir Transmit 3.5 zuzulegen. Das Programm sagt mir am meisten zu. Gibt es etwas Schlechtes zu berichten oder bessere Optionen?
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    wieso nicht cyberduck? das ist kostenlos
     
  3. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    Transmit ist super, benutz ich auch.
     
  4. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Nutze ebenfalls Transmit schon sehr lange. Ist für mich weiterhin der beste FTP-Client.

    Gruss
     
  5. Beyond

    Beyond Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    95
    @nomos: cyberduck wirkt auf mich irgendwie unübersichtlich

    @patz: keinerlei Probleme [Abbrüche etc.]?
     
  6. sebster

    sebster Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    325
    Ich habe auch keinerlei Probleme mit Transmit und finde die tolle Zusammenarbeit mit Growl und SubEthaEdit klasse.
     
  7. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Transmit ist toll, ja.
    Falls du nur SFTP und nicht auch FTP benutzt, waere Fugu vielleicht nett. Aber der kann leider kein FTP.
     
  8. Beyond

    Beyond Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    95
    Ne. Brauche FTP.
     
  9. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Transmit 3.5 ist das Tool meiner Wahl.
     
  10. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Transmit ist super...
     
  11. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Ich kann Fetch sehr empfehlen. Guter Support und tolles Programm.
     
  12. manue

    manue Gast

    hab auch transmit gekauft und bin sehr zufrieden
     
  13. Beyond

    Beyond Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    95
    Cool! Das ist ja fast schon einstimmig. ;)

    Da es offenbar nichts Schlechtes über Transmit zu berichten gibt, werde ich es wohl kurz testen und dann ordern. Danke für Eure Unterstützung.
     
  14. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Die neueste Version von Transmit trägt die 3.5.3.;)
     
  15. Ich nutze auch Transmit, gefällt mir am Besten. Cyberduck hatte ich mal ausprobiert (schon lange her) und konnt zumindest damals nicht lokale und verbunde Server nebeneinander darstellen, damit war das Programm für mich unnütz.
     
  16. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    ich habe beides schon genutzt und muss sagen die funktionen sind bei beiden programmen (cyberduck und transmit) eigentlich alle vorhanden und wenn man wie oben erwähnt nicht lokal und server nebeneinander darstellen muss dann ist cyberduck halt einfach umsonst und transmit nicht... growl unterstützung hat cyberduck jetzt ja auch... und für einfache up- und downloads reicht es vollkommen... transmit sieht halt etwas schöner aus meiner Meinung nach...
     
  17. Beyond

    Beyond Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    95
    Klasse. Trasmit läuft wunderbar und ich bin gespannt, was es noch so kann. ;)
     
  18. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    wie lange is es denn kostenlos?
     
  19. Beyond

    Beyond Roter Delicious

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    95
    Ich hab's nach kurzem Test der für mich relevanten Funktionen direkt gekauft und registriert.
     
  20. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    15 Tage, danach werden bestimmte Funktionen limitiert/deaktiviert, z. B. die Favoriten, Sessions etc..

    Mir ging es damals auch so, glaube am 3. Tag habe ich Transmit direkt gekauft.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen