• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

transmission

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Abend zusammen.

Habe mir gerade transmission gezogen und versucht eine Datei zu ziehen. Dies funktioniert nur relativ langsam, da ich die optimalen Einstellungen nicht vornehmen kann.
Dies liegt wiederum daran, dass ich die Sprache nicht ändern kann. Nachdem installieren ist die nämlich Holländisch und ich finde keinen reiter in dem ich auf Englisch oder Deutsch wechseln kann.
Hat einer eine Idee oder gibt es Transmission nur auf holländisch
 

cero

Fießers Erstling
Registriert
21.08.06
Beiträge
126
Mhm und ich dachte immer das gibts nur auf Englisch.
Ich würd nochmal alles runterschmeißen und von macupdate oder ähnlichem laden.

Gruß cero
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Habe gerade von macupdate die version 0.95 gezogen und habe wieder das gleich Problem, nachdem installieren alles in einer komischen Sprache.
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Genau da habe ich als ersten gezogen. Nach dem ich es in den Programme Ordner werfe und starte ist es in Holländisch.

Irgendwo ist da ein Fehler bei meinen Spracheinstellungen.
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Habs gerade nochmal probiert.
Jedesmal das gleiche. Ich glaub ich spring wieder auf Azureus zurück, nur da bekomm ich seit meiner 6000er Leitung immer einen Kernel Fehler der mich zum Neustart des Rechners zwingt.
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
das liegt an der airport verbindung, geh über kabel ins netz, dann bekommst du keine paniken mehr(dieser bug wird hoffentlic in 10.5.2 beseitigt)