1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

transmission

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von ^MoLoToV^, 09.12.07.

  1. ^MoLoToV^

    ^MoLoToV^ Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    153
    Abend zusammen.

    Habe mir gerade transmission gezogen und versucht eine Datei zu ziehen. Dies funktioniert nur relativ langsam, da ich die optimalen Einstellungen nicht vornehmen kann.
    Dies liegt wiederum daran, dass ich die Sprache nicht ändern kann. Nachdem installieren ist die nämlich Holländisch und ich finde keinen reiter in dem ich auf Englisch oder Deutsch wechseln kann.
    Hat einer eine Idee oder gibt es Transmission nur auf holländisch
     
  2. cero

    cero Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    126
    Mhm und ich dachte immer das gibts nur auf Englisch.
    Ich würd nochmal alles runterschmeißen und von macupdate oder ähnlichem laden.

    Gruß cero
     
  3. ^MoLoToV^

    ^MoLoToV^ Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    153
    Habe gerade von macupdate die version 0.95 gezogen und habe wieder das gleich Problem, nachdem installieren alles in einer komischen Sprache.
     
  4. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
  5. ^MoLoToV^

    ^MoLoToV^ Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    153
    Genau da habe ich als ersten gezogen. Nach dem ich es in den Programme Ordner werfe und starte ist es in Holländisch.

    Irgendwo ist da ein Fehler bei meinen Spracheinstellungen.
     
  6. ^MoLoToV^

    ^MoLoToV^ Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    153
    Habs gerade nochmal probiert.
    Jedesmal das gleiche. Ich glaub ich spring wieder auf Azureus zurück, nur da bekomm ich seit meiner 6000er Leitung immer einen Kernel Fehler der mich zum Neustart des Rechners zwingt.
     
  7. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    das liegt an der airport verbindung, geh über kabel ins netz, dann bekommst du keine paniken mehr(dieser bug wird hoffentlic in 10.5.2 beseitigt)
     

Diese Seite empfehlen