1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Transmission will Mac ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von ilzz, 18.09.08.

  1. ilzz

    ilzz Jonathan

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    81
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass Transmission scheinbar mein Profil am Computer abmelden will.
    Das Programm läuft eine Zeit und plötzlich startet der Abmeldemodus, wobei Transmission selbst das Abmelden verhindert. („Transmission hat das Abschalten verhindert“)

    Weder die Löschung der Prefs, noch die Neuinstallation oder das heute erschienene Update konnten das Problem lösen.

    Hat zufällig jemand das gleiche Problem oder gar einen Lösungsvorschlag?
    Was ist das bloß?
     
    #1 ilzz, 18.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.08
  2. ilzz

    ilzz Jonathan

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    81
    Hat sich erledigt....
     

Diese Seite empfehlen