1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

transmission, transmit keine verbindung

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von dmc, 26.10.08.

  1. dmc

    dmc Erdapfel

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    1
    Hallöchen liebe community,
    ich bin seit dieser woche besitzer eines netten kleinen weißen ungetüms mit obst druff. bin sehr zufrieden mit allem, AUßER:

    für meine arbeit muss ich natürlich mit'nem ftp-programm online sein, zwecks dateiaktualisierungen, etc... das mit transmit. und hobbymäßig wollte ich via transmission torrents nutzen.

    nun transmission: keine verbindung.. nada.. null peers. port ist geforwarded :p in der firewall ist transmission (auch transmit) freigegeben und unter "sharing" in der systemeinstellung auch file-sharing mit dazugehörigen ordnern aktiviert. es ist auch komisch, dass der test-torrent bei den details die tracker-response "OK (200)" anzeigt. nun der torrent hat über 3000seeder und 2000leecher und bei µtorrent (win) geht der weg wie warme semmeln.

    also der port funzt soweit einwandfrei (auf dem win-pc funztes prima).

    so bei transmit das selbe problem, er erreicht den server nicht. was natürlich ziemlich merkwürdig ist, da opera prima drauf zugreifen kann :)

    hab ich irgend eine wichtige einstellung übersehen oder was ist hier los?
    selbiges problem übrigends auch bei der verbindung über ethernet (sonst über airport)...
    also helft mir doch mal bitte auf die sprünge :)

    liebe grüße
    dmc
     

Diese Seite empfehlen