1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transmission speichert keinen Fortschritt mehr...

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Timotion, 08.12.07.

  1. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
    hi Leute!

    Also ich hab ein komisches Problem mit Transmission. Immer wenn ich es ausmachen, oder mein MacBook zuklappe, setzen sich alle Fortschritte wieder auf eine bestimmte Position zurück. Ich glaube, das war genau der Punkt, an dem ein Update kam.
    Da eins der Files recht groß ist, nervt das schon etwas. Ausserdem kann ich mir schlecht vorstellen, dass Transmission wieder Dateiparts löscht, wenn ich es schliesse. Leider siehts aber so aus.

    An der Dateigroße kann ichs leider nicht sehen, da sie ja schon immer so groß sind, als wenn sie fertig wären...

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank
    Timo
     
  2. zackwinter

    zackwinter Seidenapfel

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    1.338
    Also ich nutze auch Transmission. Allerdings kann ich dies nicht wirklich nachvollziehen, warum er sich den Downloadstatus nicht merkt bzw. nicht abspeichert.....

    Hast du vielleicht die Quelldaten irgendwo hin verschoben, sodass das Programm nicht mehr darauf zugreifen kann?

    bye
    zackwinter
     
  3. Timotion

    Timotion Carola

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    108
    ja das war auch mein erster gedanke ob ich vlt zufällig etwas umbenannt habe, aber fehlananzeige... ich meine dann hät ich ja die ganzen files ja auch zweimal auf der platte. dem ist aber nicht so :)
     

Diese Seite empfehlen