• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Transmission speichert keinen Fortschritt mehr...

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
hi Leute!

Also ich hab ein komisches Problem mit Transmission. Immer wenn ich es ausmachen, oder mein MacBook zuklappe, setzen sich alle Fortschritte wieder auf eine bestimmte Position zurück. Ich glaube, das war genau der Punkt, an dem ein Update kam.
Da eins der Files recht groß ist, nervt das schon etwas. Ausserdem kann ich mir schlecht vorstellen, dass Transmission wieder Dateiparts löscht, wenn ich es schliesse. Leider siehts aber so aus.

An der Dateigroße kann ichs leider nicht sehen, da sie ja schon immer so groß sind, als wenn sie fertig wären...

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank
Timo
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Also ich nutze auch Transmission. Allerdings kann ich dies nicht wirklich nachvollziehen, warum er sich den Downloadstatus nicht merkt bzw. nicht abspeichert.....

Hast du vielleicht die Quelldaten irgendwo hin verschoben, sodass das Programm nicht mehr darauf zugreifen kann?

bye
zackwinter
 

Timotion

Carola
Registriert
11.08.07
Beiträge
108
ja das war auch mein erster gedanke ob ich vlt zufällig etwas umbenannt habe, aber fehlananzeige... ich meine dann hät ich ja die ganzen files ja auch zweimal auf der platte. dem ist aber nicht so :)