Transmission sehr langsam

brent

Jonathan
Registriert
30.10.07
Beiträge
82
Hallo zusammen

Ich habe da mal eine Frage.
Ich benutze Transmission und habe derzeit 5 Torrents am laufen.
Leider läuft das ganze seit einiger Zeit sehr langsam.
Und bei 3 Dateien lädt es seit Tagen überhaupt nichts mehr runter obwohl bereits 2 Drittel der Datein runtergeladen wurden.
Und wenn ich Beispielsweise von Saugstube.de Torrents runterlade und diese dann in Tarnsmission einstelle wird überhaupt nichts runtergeladen.

Ich habe an Transmission keine Einstellungen verändert.
Kann mir jemad sagen was da los ist.

Viele Grüße
Brent
 

Bonestruca

Empire
Registriert
17.01.06
Beiträge
88
Kann es nicht einfach sein, dass es zu deinen Torrents keine Seeder gibt ?
 

Malusdomesti

Ontario
Registriert
26.06.08
Beiträge
341
Oder du hast bei einem alt-tracker ein zu schlechtes Ratio, oder du gibts kein Upload frei. Aber ich würde auch dazu tendieren, das es nicht genügend Seeder gibt.
Schau doch mal im Inspektor nach welche Peers zur Verfügung stehen oder wie die Swar-Rate ist.

Zum Testen kannst du dir mal OpenOffice über Transmission runter laden. direktlink (mac ppc)