1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transmission sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von brent, 19.09.08.

  1. brent

    brent Elstar

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    73
    Hallo zusammen

    Ich habe da mal eine Frage.
    Ich benutze Transmission und habe derzeit 5 Torrents am laufen.
    Leider läuft das ganze seit einiger Zeit sehr langsam.
    Und bei 3 Dateien lädt es seit Tagen überhaupt nichts mehr runter obwohl bereits 2 Drittel der Datein runtergeladen wurden.
    Und wenn ich Beispielsweise von Saugstube.de Torrents runterlade und diese dann in Tarnsmission einstelle wird überhaupt nichts runtergeladen.

    Ich habe an Transmission keine Einstellungen verändert.
    Kann mir jemad sagen was da los ist.

    Viele Grüße
    Brent
     
  2. Bonestruca

    Bonestruca Empire

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    88
    Kann es nicht einfach sein, dass es zu deinen Torrents keine Seeder gibt ?
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Das is der Bär los!
     
  4. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Wahrscheinlich.

    Transmission ist ein sauberer Client.
    Wie wärs denn du dir mal anschaust wie die Technik funktioniert?
     
  5. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Oder du hast bei einem alt-tracker ein zu schlechtes Ratio, oder du gibts kein Upload frei. Aber ich würde auch dazu tendieren, das es nicht genügend Seeder gibt.
    Schau doch mal im Inspektor nach welche Peers zur Verfügung stehen oder wie die Swar-Rate ist.

    Zum Testen kannst du dir mal OpenOffice über Transmission runter laden. direktlink (mac ppc)
     

Diese Seite empfehlen