1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

transmission - seeder/leecher verhältnis

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von olbert, 17.10.07.

  1. olbert

    olbert Gast

    howdy

    auf der website, wo ich meine legalen torrents hole zeigt es meist "gute" seeder/leecher verhältnisse an von z.b 300/400 oder 2500/3000 o. ä.

    wenn ich die torrents dann mit transmission öffne, habe ich aber dann bestenfalls 5 zu 40 meistens aber 1,2 zu 15-30

    ist das immer so, dass der tracker auf der homepage mehr ausweist, als man dann im prog tatsächlich zustande kriegt, oder sollte ich meine preferences überprüfen?

    gracias!
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Ich glaube selbst wenn es sich um legale Torrents handelt, wird dies Thema hier nicht gern gesehen...
     
  3. olbert

    olbert Gast

    ...man kann ja einfach auch nur die frage beantworten oder es sein lassen...;)
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ja, inrgendwie fehlt in Transmission die Möglichkeit einzustellen wieviele Verbindungen gewünscht sind.. wie bei Azureus..
     

Diese Seite empfehlen