1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transmission / Remote

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iSveni, 14.08.08.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Hi Leute,

    Also mir ist gerade nach dem Update von Transmission die neue und wie ich finde sehr nützliche Remote-Funktion aufgefallen.

    Nützlich wirds für mich aber doch erst wenn ich mit dem Safari-Browser des iPhones meine Torrent-Aktivitäten verfolgen kann.

    Hat es schon jemand geschafft mit seinem iPhone auf Transmission zuzugreifen?

    Bei meinem iPhone kommt immer die Meldung das es keinen Server findet obwohl ich die IP-Adresse des iPhones schon in der Remote-Funktion von Transmission eingetragen habe.
     
  2. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Da dieses Thema anscheinend untergeht frag ich einfach nochmal.

    Hat es schon jemand geschafft per Safari des iPhones auf Transmission zuzugreifen?
     
  3. hellisch

    hellisch Jonagold

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    18
    Gerade getestet... läuft bei mir problemlos. Zumindest im lokalen Netzwerk. Habe nichts umgestellt, nur Remotezugriff aktiviert. Gibst du denn auch den Port bei der Adresseingabe im Mobil-Safari ein?
     
  4. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Also nach meiner Sicht mach ich nichts falsch. Mit dem Safari-Browser am Mac klappts, blos am iPhone nicht.:( Gebe am iPhone die selbe Adresse wie am Mac ein.

    Tja keine Ahnung.
     
  5. hellisch

    hellisch Jonagold

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    18
    Spontan würde mich noch die OSX Firewall einfallen. Vielleicht mal deaktivieren und nochmals testen.
    In Transmission gibt es noch eine "Access Control List". Hier evtl noch die IP-Adresse deines iPhones eingeben.
     
  6. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    IP-Adresse des iPhones wurde auch schon vergeben. Firewall werde ich mal testen blos ist mir die Lust auf diese Remote-Funktion vergangen. Hab gemerkt das wenn ich die Funktion aktiviere plötzlich die Downloadgeschwindigkeit rapide abfällt. Ein Bug?
     

Diese Seite empfehlen