Transmission - Probleme

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Mitglied seit
30.01.07
Beiträge
1.076
Guten Abend allerseits,

ich habe seit längerem Probleme mit Transmission und zwar beim Downloaden von großen Dateien (ab 6GB)...

Die Geschwindigkeit schwankt dann immer sehr (meistens dann bei 4-10 kb/s - statt üblich 16mbit) und das Programm ist sehr sehr träge und reagiert erst Minuten später.

Habe es dann auch mal unter XP mit utorrent getestet (selbe Datei) und dort funktioniert es immer einwandfrei!?

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen!

Lg Philipp
 

fufL

Goldparmäne
Mitglied seit
14.05.08
Beiträge
559
Schon mal uTorrent für Mac probiert?
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Mitglied seit
30.01.07
Beiträge
1.076
ja und da ist das selbe problem.. komisch... erreiche trotzdem überall mit dem MB volle Leistung.