1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Transmission: Probleme mit großen Dateien

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von McFaceman, 24.03.08.

  1. McFaceman

    McFaceman Erdapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    1
    Hallo.

    Ich nutze seit Ewigkeiten Transmission, habe seit Version 0.82 glaube ich ein recht doofes Problem.

    Und zwar lad ich teilweise auch Dateien runter, die im Paket größer als 5GB sind, gerne auch mal über 20GB.
    Diese Torrents machen meinem Client ganz schön zu schaffen.
    Anfangs läuft alles gut, doch dann gehen Down- & Upload auf 0 runter.

    Ein Blick in die Aktivitätsanzeige zeigt, dass die Festplatte gerade mit gut 30 MB/s schreibt - warum?
    Meine Leitung bietet maximal 1,15 MB/s.

    Kennt jemand das Problem? Ich muss größere Files seitdem immer mit BitRocket laden, der zickt nicht rum...

    Gruß
    McFaceman
     

Diese Seite empfehlen