1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transmission - Pfade ändern

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von beetlefrosch, 29.05.09.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ich möchte meine Transmssion- Dateien auf eine externe Platte verschieben. Dazu habe ich in Transmission die Pfade von /home/labla/download nach /Platte/download und /home/labla/Seeding nach /Platte/Seeding geändert. Wenn ich Transmission nun starte muss ich bei jedem Torrent händig das neue Verzeichnis angeben.

    Ist das normal so?

    Wie kann ich die Daten umziehen lassen?
     
  2. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Einstellungen/Transfer/ Hinzufügen -> Standartspeicherort dort hast du die Pfade gewechselt.

    Komisch wenn ich das ändere, werden alles bestehenden Torrents, als neu gekenntzeichnet. Und neue werden dann als Vorauswahl dort hin abgelegt.
     

Diese Seite empfehlen