• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Transmission 1.0 (Beta)

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Transmission 1.0 (Final!)

Es gibt seit einiger Zeit eine Version 1.0 von Transmission und ich muss sagen, sie läuft sehr gut unter Leopard. Bei der 0.9x Version hatte ich arge Probleme, z.B., dass Transmission ewig brauchte um beendet zu werden.

Es ist die dritte Beta, aber wie gesagt, sie läuft sehr stabil und flink, wenig Ressourcen und die Downloads sind meines Erachtens auch schneller geworden.

Probierts mal!

Wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen hier dokumentiert :)

/edit: die finale Version ist raus!

Lg
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    44 KB · Aufrufe: 267
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Bin auch sehr zufrieden mit Transmission. Klein, fein, schnell. So wie ich mir eben ein Proramm dieser Art wünsche.

Bei mir lief übrigens auch sehr sauber, bis auf die Tatsache dass sich Transmission ab und zu nicht so mit meinem Router verstanden hat, wieso auch immer...
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Bei mir läuft's auch gut. DL leider nur mit ca. 40 KB durchschnittlich; aber das Beenden des Programms läuft fix! Finde den Hinweis "Quitting" echt gut. Sauber gelöst Transmission Programmierer :D
 

arctic camel

Cripps Pink
Registriert
28.10.07
Beiträge
154
Ich bin mittlerweile sehr zufrieden über zu niedrige Raten kann ich mich eigentlich nicht beschweren da (bei 60 peers) bei mir ein Torrent durchschnittlich mit 100K läuft und die Summe aller ziemlich genau meiner zur Verfügung stehenden Bandbreite enstspricht.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
also ich bin wieder zurück auf 0.82
meine kiste raucht los geht auf 97% cpu auslastung mit einem nicht mehr reagierenden transmission o_O
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Bei mir hat Transmission nur minimalste CPU Auslastung... auf deutsch wäre nicht schlecht.
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
ich komm mit transmission(auch die final) einfach nicht zu potte. ich kann einstellen was ich will. es lädt nicht im geringsten in dem speed den azureus bei mir bringt.

:(
 

naruto77

Erdapfel
Registriert
06.10.08
Beiträge
5
ja bei mir fängt transmission gar nicht erst an zu downloaden:(