1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transmission 1.0 (Beta)

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Mac-Rookie, 01.01.08.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Transmission 1.0 (Final!)

    Es gibt seit einiger Zeit eine Version 1.0 von Transmission und ich muss sagen, sie läuft sehr gut unter Leopard. Bei der 0.9x Version hatte ich arge Probleme, z.B., dass Transmission ewig brauchte um beendet zu werden.

    Es ist die dritte Beta, aber wie gesagt, sie läuft sehr stabil und flink, wenig Ressourcen und die Downloads sind meines Erachtens auch schneller geworden.

    Probierts mal!

    Wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen hier dokumentiert :)

    /edit: die finale Version ist raus!

    Lg
     

    Anhänge:

    • Bild.jpg
      Bild.jpg
      Dateigröße:
      44 KB
      Aufrufe:
      255
    • Bild2.jpg
      Bild2.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      251
    #1 Mac-Rookie, 01.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.08
    Nighthawk gefällt das.
  2. BoogieJones

    BoogieJones Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    10.11.07
    Beiträge:
    305
    Bin auch sehr zufrieden mit Transmission. Klein, fein, schnell. So wie ich mir eben ein Proramm dieser Art wünsche.

    Bei mir lief übrigens auch sehr sauber, bis auf die Tatsache dass sich Transmission ab und zu nicht so mit meinem Router verstanden hat, wieso auch immer...
     
  3. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Bei mir läuft's auch gut. DL leider nur mit ca. 40 KB durchschnittlich; aber das Beenden des Programms läuft fix! Finde den Hinweis "Quitting" echt gut. Sauber gelöst Transmission Programmierer :D
     
  4. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Ich bin mittlerweile sehr zufrieden über zu niedrige Raten kann ich mich eigentlich nicht beschweren da (bei 60 peers) bei mir ein Torrent durchschnittlich mit 100K läuft und die Summe aller ziemlich genau meiner zur Verfügung stehenden Bandbreite enstspricht.
     
  5. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    also ich bin wieder zurück auf 0.82
    meine kiste raucht los geht auf 97% cpu auslastung mit einem nicht mehr reagierenden transmission o_O
     
  6. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Bei mir hat Transmission nur minimalste CPU Auslastung... auf deutsch wäre nicht schlecht.
     
  7. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    ich komm mit transmission(auch die final) einfach nicht zu potte. ich kann einstellen was ich will. es lädt nicht im geringsten in dem speed den azureus bei mir bringt.

    :(
     
  8. naruto77

    naruto77 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.10.08
    Beiträge:
    5
    ja bei mir fängt transmission gar nicht erst an zu downloaden:(
     
  9. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    bei mir seit dem letzten update irgendwie auch nicht o_O
     
  10. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Naja ist ja opensource. Vielleicht macht sich da mal jemand rein eine deutsche Lokalisierung zu schreiben... :)
     
  12. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Ja, 'ne deutsche Lokalisierung wäre echt nett!
     

Diese Seite empfehlen