1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transmission 0.80 erschienen

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von inglewood14, 08.08.07.

  1. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Heute ist Transmission 0.80 erschienen. Da viele Macuser auf Transmission schwören, da er ein kleiner und kompakter Bittorrentclient ist, wollte ich euch dies nur schnell mitteilen.

    Mit der neuen Version von Transmission lassen sich nun auch Torrents erstellen oder beim downloaden nur gezielt Dateien auswählen.

    Hier der Link zur Seite:

    http://transmission.m0k.org/
     
  2. derstu

    derstu Jonathan

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    83
    hab die deutscher version geupdatet, jetzt ist sie englisch.
    wollte ich nur sagen, falls jemand mit der englischen version nicht klar kommt. (hab auch auf die schnelle keine sprachauswahl gefunden)
     
  3. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ja, ist mir auch eben aufgefallen, dass deutsch nicht dabei ist. Kommt vielleicht noch. Mich stört es aber auf englisch nicht. Vielleicht haben die Entwickler einfach vergessen ein deutsch hinzuzufügen. Kann man ja notfalls auch manuell machen.
     
  4. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Na endlich mal ein Client neben dem fetten Azureaus, der nur bestimmte Dateien aus Torrents laden kann.
     

Diese Seite empfehlen