• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Translate / Übersetzung App ?

EKOisGPSy

Carola
Hallo,

ich suche ein kleines aber "kräftiges" Translate/Übersetzungs App, welches im Hintergrund oder Tastaturkombination aufrufen lässt und Wörter und kleinere Absätze (bis ca. 15-20 Sätze) in beiden Richtungen übersetzt.
Schön wäre auch editierbarkeit.

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Holländisch, Polnisch und schön wäre Latein.

Darf natürlich was kosten, soll aber auch "gepflegt" werden.

Danke

Im AppStore gibt es eine Applikation Namens "Übersetzer", diese erfüllt deine Anforderungen; allerdings kostet sie auch 17,99€. Allerdings hat diese auch sehr schlechtes Feedback bekommen, denn nach dem funktioniert die Applikation überhaupt nicht. "Intelligenter Übersetzter" soll genau der selbe Müll wie Google Translate sein, laut der Bewertung. "Just Translate" ist genau dasselbe.

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung dict.cc empfehlen, Webseite als auch Applikation für das iPhone. Diese übersetzt dir zwar nur einzelne Wörter, aber du kannst dich extrem darauf verlassen, dass es korrekt ist was dir die Applikation "sagt". Andere Alternativen sind mir bis jetzt nicht bekannt.

dict.cc ist auch von mir DIE Empfehlung!

Dict.cc war mal richtig gut,... mit der neuen Version aber designmäßig verschlimmbessert...

Edit: sehe gerade dass sich die App nochmal geändert hat - zum Guten. Jetzt ist das Design sogar besser als bei der ursprg. Version.

Drei Wochen, nachdem die wahrlich mißglückte Version angekommen war, wurde die aktuelle Version zur Verfügung gestellt. Wie gesagt, die beste Übersetzungsapp im store.

Also die Optik ist mir persönlich schon wichtig, aber dennoch möchte ich ja eher dass die Applikation mir sagt, was das oder das auf der oder der Sprache bedeutet :) Aber dict.cc ist im Moment optisch als auch technisch echt m.M.n. nicht zu übertreffen!