1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transit USB mit Leopard

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von iPet, 28.12.07.

  1. iPet

    iPet Jonagold

    Dabei seit:
    09.12.05
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen,
    habe am iMac G5 ein Transit USB von M-Audio. Funktionierte unter Tiger recht gut.
    Nun habe ich ein Update auf Leopard gefahren, dass Transit funktionierte immer noch.
    Nach einigen Tests meiner sonstigen Anwendungen, einmal den Rechner komplett platt gemacht und Leopard frisch installiert: und nun -> Transit wird nicht mehr erkannt!
    Und nun???
    Bei M-Audio gibt es noch keine ausgewiesenen Treiber für 10.5.
    Danke für Eure Hilfe, iPet.
     

Diese Seite empfehlen