1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transfervolumen ... Internet

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von toni.leitner, 06.10.07.

  1. toni.leitner

    toni.leitner Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    239
    Hallo,

    ich habe einen Imac Intel und habe festgestellt, dass ich in diesem Monat schon eine sehr hohes Transfervolumen verbraucht habe, obwohl ich meiner Meinung nach (im Vergleich zum Vormonat) nicht allzu viel gesurft bin.
    Ich habe das Transfervolumen in der letzten Stunde etwas beobachtet, ich habe gerade mal ein paar Seite aufgemacht und schon sind wieder ein paar MB verbraucht ... das kann doch nicht sein.

    Was kann das für eine Ursache haben. Könnte es auch sein, dass eine Schadsoftware hier ihr Unwesen treibt ??

    Was könnt ihr mir empfehlen ?

    Danke Anton.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. toni.leitner

    toni.leitner Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    239
    eigenartig ...

    also ... ich habe nur die Google Hauptseite geöffnet, sonst nix !

    Unter Dienstprogramme/Netzwerk zeigt mir der Computer unter "Empfangen", dass er so ca. 200KB pro Minute lädt (die Uhr läuft ...).

    Wie ist das möglich ?? Wenn ich mein Transfervolumen übersteige wird es teuer ?

    Fg. Anton.
     
  4. toni.leitner

    toni.leitner Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    239
    noch was ..

    ich betreibe meinen Imac im Internet über Airport - verbunden mit einem Netgear WLan Router.

    Fg. Anotn.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich hatte bei mir das problem das mein netgear router einfach unerklärliche downloads getätigt hat. siehe mein thread hier.
     

Diese Seite empfehlen