1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transfer Error beim Wiederherstellen von TimeMachine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von commander, 13.11.09.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Servus,

    bin in der misslichen Lage, ein neues Mac Book Pro mit den Daten des abgerauchten alten zu versorgen. Leider lassen sich die Daten nicht zurückspielen.

    Mein privater User hatte FileFault, ok, das geht nicht, klar. Ist auch kein Problem. Aber ich habe 2 weiter User auf der Platte, und die werden anscheinend gar nicht gefunden, obwohl ich 'Users' mit angegeben habe.

    Was mache ich falsch?

    Es entsteht ein Error-Log auf dem Desktop, das mir sagt, dass vom privaten User Commander nichts transferiert werden konnte - aber was ist mit den anderen?

    Ich hab eigtl. keinen Bock, meinen Firmenaccount (ca. 60 GB aktuelle Applikationen + Daten usw.) neu einzurichten....

    Gruß,

    .commander
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ok, das Ganze hab ich wie folgt gelöst:

    Erst ganz normal installieren, also nicht von TimeMachine Backup weg (das war von einem anderen Rechner, und wenn man lesen kann, dann erfährt man, dass es dann u.U. nicht funktioniert ;)).

    Dann externe Pladde ran, den Migrationsassistenten gestartet und alles rübergejubelt - hat prima geklappt.

    Nun schaue ich ob ich FileVault am alten Rechner noch deaktiviere, Time-Machine Backup mache und den privaten User auch rüberziehe.

    Gruß,

    .commander
     
    #2 commander, 15.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.09

Diese Seite empfehlen