1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Transfer Bibliothek von Win zu Mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Struan, 31.10.07.

  1. Struan

    Struan Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    8
    Liebe Apfeltalker,

    in wenigen Tagen (wenn die Lieferung klappt) kommt nach mehr als 15 Jahren Win-Knechtschafft ein neuer Mac-Besitzer hinzu. Eine Frage (zuerst nur eine) drängt sich auf: Wie bekomme ich möglichst Stressfrei meine iTunes Bibliothek von meiner Dose zu meinem neuen Mac. Und dies noch unter erschwerten Bedingungen. Das Laufwerk meiner Dose ist Partitioniert, d.h. meine Lieder befinden sich zur Zeit auf dem Laufwerk d:. Kann mir da jemand helfen. Danke.

    Gruß
    Struan
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ich habs auch nach der anleitung gemacht und es hat perfekt funktioniert :)
     
  4. Struan

    Struan Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    8
    Mille, mille grazie :)
     

Diese Seite empfehlen