• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Transcribe

[email protected]

Granny Smith
Registriert
02.02.09
Beiträge
12
Hallo! Hatte auf meinem letzten Macbook 13 Alu (ältere Version 10.6 ) das Programm Transcribe und hab das auch beruflich im Musikunterricht öfters mal gebraucht um Songs langsamer abzuspielen usw.. Mittlerweile habe ich einen neues Macbook pro (version 10.8.2), allerdings läuft es jetzt nicht mehr. War wohl eine Testversion. Hab auch schon nach einer neuen Version gegooglet, die sieht allerdings vom Symbol her ganz anderst aus und ist gelb anstatt rotweiß. Scheint aber auch das Programm Transcibe zu sein (heißt ja auch so ;). Was mich etwas stört ist dass die Beträge in Dollar aufgeführt sind und die eine Kreditkartennummer gefaxt haben wollen wenn man es kauft. Hat jemand damit erfahrung??? Würde es gerne wieder kaufen da ich das Programm dringend brauche. Hier noch ein Link von der Seite wo ich es runterladen wollte.. Vll kann mir jemand was dazu sagen ob es dort okay wäre.. und noch das neue Symbol (gelb) bzw. das alte wo ich hatte (rotweiss)

http://www.seventhstring.com/xscribe/download_mac.html

(neue Version für mac 10.8.3) Bildschirmfoto 2013-01-20 um 13.51.50.jpg


(alte Test Version) Bildschirmfoto 2013-01-20 um 13.55.52.jpg



Danke für Tipps und Info s voraus ...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-01-20 um 13.32.25.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-20 um 13.32.25.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 85