• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Transaktionsvelauf auf dem iPhone drucken / speichern

gschoen57

Riesenboiken
Registriert
17.11.09
Beiträge
293
Hallo zusammen,

leider hab ich dazu weder in der Suche, noch im Internet gefunden - vielleichts geht's auch gar nicht:

Ich möchte den Transaktionsverlauf, der mit auf dem iPhone im Wallet bei der jeweilige Karte angezeigt
wird ausdrucken oder zumindest in eine Datei sichern. Geht das überhaupt ??
 

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Geht nicht.
Alternativ halt Kontoauszüge ausdrucken 😅
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
????
Buchungen der Kreditkarte erscheinen doch unverzüglich auf dem Kreditkartenkonto als vorgemerkt/belastet. Auch der bestehende Rahmen der Kreditkarte wird um die Vormerkung/Belastung reduziert.
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
????
Buchungen der Kreditkarte erscheinen doch unverzüglich auf dem Kreditkartenkonto als vorgemerkt/belastet. Auch der bestehende Rahmen der Kreditkarte wird um die Vormerkung/Belastung reduziert.

Vielleicht möchte der TE neben der unmittelbaren Buchungsanzeige eine Möglichkeit der Gegenkontrolle?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.425
Bei meiner Bank-/Kreditkarten App erscheint eine Push Mitteilung und der weitere Ablauf wie oben beschrieben.

Darüber hinaus werden bei mir die letzten Transaktionen seit Jahresbeginn angezeigt.
Der Weg dorthin:
Wallet über die App aufrufen und die gewünschte Karte antippen.