• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Traktor LE startet nicht

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-08-08 um 16.56.26.png
    Bildschirmfoto 2019-08-08 um 16.56.26.png
    28,9 KB · Aufrufe: 30
  • Bildschirmfoto 2019-08-08 um 16.56.39.png
    Bildschirmfoto 2019-08-08 um 16.56.39.png
    24,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.359
Hallo,

seit 2005 dabei ... wow!

Bitte beschreibe dein Problem so exakt, wie möglich .. .so wie man es von einem langjährigem Mitglied erwarten darf *grins
startet nicht auf High Sierra
Heißt, du hattest Traktor LE schon auf einem älteren OS installiert? Und falls ja: hast du deine Daten mittels Migrationsassistent oder von einem Backup übertragen?

Das könnte die Meldungen erklären.
Entweder ist es wirklich ein Problem der Zugriffsrechte (hast du die überprüft?) oder es sind geänderte Pfade, die (sofern die Antwort auf meine erste Frage "ja" ist) nicht mehr mit den gespeicherten Pfaden auf dem älteren OS übereinstimmen, sei es, dass die "Festplatte" oder der User in High Sierra anders benannt ist. Letzteres hätte dir dann ja aber eigentlich in der Fehlermeldung auffallen müssen...

Der Link beschreibt das Zurücksetzen des Root Directory durch Löschen der Einstellungsdatei in der User-Library.
Damit ist es also definitiv zurückgesetzt! Du kannst diese Datei auch gerne öffnen und anschauen und das überprüfen!

Deinem Link folgend findet man auf der Seite einen weiteren mit einer Beschreibung, welche Dateien wo installiert werden:
https://support.native-instruments....nd-Ordner-erstellt-TRAKTOR-auf-meinem-System-

Bedeutet "Neuinstallation", dass du diese Dateien alle zumindest vorübergehend entfernt hast?

Falls dem so ist, ist das dann wohl ein Fall für den Native Instruments Support! Aber bitte dort dein Problem etwas genauer beschreiben!


Gruß
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Servus groove-i.d. Hast du mal mit einen anderen Benutzer versucht?
 

JaylinJensen

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.06.23
Beiträge
1
Es tut mir leid zu hören, dass dein Traktor auf High Sierra nicht startet. Es könnte hilfreich sein, den Support des Herstellers zu kontaktieren und ihnen die Screenshots zur Fehlermeldung vorzulegen, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Es tut mir leid zu hören, dass dein Traktor auf High Sierra nicht startet. Es könnte hilfreich sein, den Support des Herstellers zu kontaktieren und ihnen die Screenshots zur Fehlermeldung vorzulegen, um weitere Unterstützung zu erhalten
Ich fürchte, dass das nicht mehr ganz aktuell ist.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Das ist Spam, ein netter Versuch, aber zum Glück aufgefallen. Danke für die Meldung!
 
  • Like
Reaktionen: itschus