1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Traktor DJ Studio 3 WMA Files... kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von macnemo, 17.09.09.

  1. macnemo

    macnemo Alkmene

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    32
    Habe noch aus der Windows Zeit, Files im Format WMA.

    Da auf der Traktor Homepage und auf allen Datenblättern steht der Player könnte auch WMA abspielen wollte ich das nun testen, aber weit gefehlt. Die Dateien öffnen nicht. Mit Flip4Mac funktionieren die Audiofiles wunderbar mit QT.

    Hat jemand einen Ratschlag zu wma & traktor 3?
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    wenn es nicht zu viele wmv's sind kannst du sie ja einfach in mp3 konvertieren !
     
  3. sintex1000

    sintex1000 Jamba

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    54
    einfach konvertieren in mp3 in itunes.

    traktor akzeptiert wma nämlich nur auf windows.
     

Diese Seite empfehlen