• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Traktor 3 + Audio Kontrol 1 als Timecode Setup

  • Ersteller mathisdedial
  • Erstellt am

mathisdedial

Gast
Moin!
Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, Traktor 3 zusammen mit der Audio Kontrol 1 und den Traktor Scratch Timecodeplatten bzw. -CDs als Timecodesetup zu verwenden?
Denn Traktor 3 unterstützt meines Wissens seit Version 3.3 das Traktor Scratch Timecodesystem, richtig?
Und die Audio Kontrol 1 ist nunmal einiges günstiger und hat trotzdem genügend In- bzw. Outputs.

Danke für schnelle Antwort

Mathis
 

jazummac

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
665
hast du auf der Herstellerseite (Native Instruments) mal geschaut was die dazu schreiben .... :


DJ Controller

Der Markt bietet eine zunehmende Anzahl an Bediengeräten (Controller), die auf das digitale DJing spezialisiert sind. Falls die Geräte nicht schon ein Audio interface integriert haben, empfehlen wir ein externes Audio Interface dazuzunehmen, wie z.B. das AUDIO KONTROL 1 oder AUDIO 8 DJ.

Quelle: http://www.native-instruments.com/index.php?id=hgbasics&L=2

das sagt denke ich doch schon alles in Bezug auf die Verwendung von Kontrol 1

Grüße, der André

P.S.: wenn du den Link öffnest ... gehts unten "weiter" da wird auch nochmal alles Haarklein beschrieben wies geht und warums geht und womits geht!