• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trainingsfortschritte grafisch in Numbers

phaellis

Erdapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
2
Hallo. Ich hoffe mir als Laien kann jemand kompetetentes helfen:

Ich möchte in Apple Numbers meine Trainingfortschritte protokollieren und grafisch anzeigen lassen.

Für jede Kraftübung möchte ich eine fortschritts-anzeigende Datei anlegen.

Mein Trainings-Schema sieht folgedermaßen aus:

Satz 1: 12 Wdh.x?kg // Satz 2: 10 Wdh.+2kg // Satz 3: 8 Wdh.+2kg // ggf. Satz 4: 6 Wdh.+2kg usw.

In der Graphik soll horizontal die Zeitspanne (Übungstage) verlaufen und vertikal die Kraftsteigerung.

Hatte hierbei schon überlegt ob nur das Maximalgewicht (im letzten Satz) relevant sein könnte...

Kann mir jemand einen Tipp zum Anlegen und Verknüpfen in den Zellen geben?

Vielleicht kennt ja jemand die Adonize App? So in der Art halt. ;)

Die Vorlagen aus dem Programm konnten meinen Wünschen leider nicht gerecht werden. LG.
 
Zuletzt bearbeitet: