[Series 2] Trainings werden nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von Kitti, 11.07.18.

  1. Kitti

    Kitti Gala

    Dabei seit:
    13.02.10
    Beiträge:
    49
    Hallo zusammen! :)

    Wie der Titel schon sagt, übernimmt mein Iphone die Trainings der Watch nicht. Die App lief die ganze Zeit beim Laufen, und am Ende bin ich normal auf "beenden" und nach der Zusammenfassung auf "Fertig" getippt.

    Ich habe die Applewatch dann ent- und wieder gekoppelt. Da tauchte dann das 2sec Training auf, welches ich zum Test mal gestartet habe.

    Aber weder das richtige Training, noch mein Training vom Wochenende wurden übernommen. :(

    Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße

    Kitti
     
  2. MukMuk

    MukMuk Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.09.16
    Beiträge:
    144
    Handy schon mal neugestartet? Ich habe gelegentlich auch das Problem, nach einem Neutstart wirds übernommen.
     
  3. Kitti

    Kitti Gala

    Dabei seit:
    13.02.10
    Beiträge:
    49
    Jeps, bringt leider keine Besserung. :(