• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 5] Trainings unvollständig in Fitness App nach iPhone Wechsel

jochenhorst

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
08.11.11
Beiträge
409
Ich habe heute einen iPhone Wechsel durchgeführt und das neue Gerät aus einem aktuellen iCloud Backup wiederhergestellt.

Die Apple Watch hatte ich aber vergessen zu entkoppeln und habe diese dann anschließend zurückgesetzt und mit dem neuen iPhone gekoppelt.

Soweit hat auch alles gut geklappt, bloß fehlen jetzt meine Trainings in der Aktivitäten App für die Monate Februar und März.

Kann man die einfach wiederherstellen?

Das alte iPhone wurde noch nicht zurückgesetzt und zeigt die Trainings an.

Über eine Idee wäre ich dankbar.

Hatte überlegt das neue iPhone erneut einzurichten und dann direkt von iPhone zu iPhone. Würde das funktionieren? Nervig wäre in dem Fall halt nur die Neueinrichtung der Banking Apps.