• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Training App hört von selbst auf

maunty

Granny Smith
Registriert
28.04.11
Beiträge
15
Ich gehe gerne Langlaufen (Skaten) und hier fällt mir auf dass die Trainings App öfters von selbst die Aufzeichnungen beendet.
Ich vermute dass ich die Tasten durch das Abknicken des Handgelenks bediene und damit das Training beende ohne zu speichern.
Gibt es hier eine Abhilfe ? Tastensperre etc. ?

Danke für eure Hilfe ! Allen einen schönen Sonntag !
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Guten Morgen!

Wenn Du das Training startest, dann wische einfach auf dem Bildschirm nach rechts. Der oberste der nun sichtbaren Buttons aktiviert die Sperre.

Die Sperre bekommst Du mit der Krone wieder deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

maunty

Granny Smith
Registriert
28.04.11
Beiträge
15
Super DANKE.

Ich habe immer geglaubt dass dies nur zum Schließen des LS vorm Eindringen von Wasser dient.