1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TrailRunner Video Export

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von hompen, 25.02.09.

  1. hompen

    hompen Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    2
    Mahlzeit Apfeltalk - Gemeinde,

    da dies mein erster Beitrag ist, erstmal ein Hallo an das Forum.
    So und nun gleich zu meinem Problem.

    Ein Kollege von mir nutzt auf seinem iPhone 3g und auf seinem MacBook TrailRunner und hat sich damit eine Strecke mit mehreren Wegpunkten zusammengestellt. Diese kann man als gpx exportieren oder sich im TrailRunner als Video anschauen.
    Nun möchte er sich aber eine Präsentation damit erstellen (Powerpoint oder Video DVD).

    Meine Frage:
    Ist es möglich aus der gpx Datei ein Video / Präsentation zu erstellen oder
    das Video aus TrailRunner direkt zu exportieren (wäre mir am liebsten)

    Danke schonmal im voraus!
     
  2. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Wenn es keine Exportfunktion gibt (Kenn das Programm nicht) würde ich einfach das Video laufen lassen, und mit einem Screerecorder aufnehmen. Das klappt doch ganz Prima. Bischen nachbearbeiten vielleicht und Fertig.
     
  3. hompen

    hompen Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    2
    Daran hab ich auch schon gedacht.
    Werde es auch so machen, wenn niemand mehr noch ne Idee hat.

    Trotzdem danke.
     

Diese Seite empfehlen