• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TrailRunner Video Export

hompen

Erdapfel
Registriert
25.02.09
Beiträge
2
Mahlzeit Apfeltalk - Gemeinde,

da dies mein erster Beitrag ist, erstmal ein Hallo an das Forum.
So und nun gleich zu meinem Problem.

Ein Kollege von mir nutzt auf seinem iPhone 3g und auf seinem MacBook TrailRunner und hat sich damit eine Strecke mit mehreren Wegpunkten zusammengestellt. Diese kann man als gpx exportieren oder sich im TrailRunner als Video anschauen.
Nun möchte er sich aber eine Präsentation damit erstellen (Powerpoint oder Video DVD).

Meine Frage:
Ist es möglich aus der gpx Datei ein Video / Präsentation zu erstellen oder
das Video aus TrailRunner direkt zu exportieren (wäre mir am liebsten)

Danke schonmal im voraus!
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Wenn es keine Exportfunktion gibt (Kenn das Programm nicht) würde ich einfach das Video laufen lassen, und mit einem Screerecorder aufnehmen. Das klappt doch ganz Prima. Bischen nachbearbeiten vielleicht und Fertig.
 

hompen

Erdapfel
Registriert
25.02.09
Beiträge
2
Daran hab ich auch schon gedacht.
Werde es auch so machen, wenn niemand mehr noch ne Idee hat.

Trotzdem danke.