• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pzycho

Gast
for-all-mankind-apple-tv-700x403.jpg


Tanja Schachner
Bald ist es soweit, am 19. Februar 2021 startet die zweite Staffel von „For All Mankind“ exklusiv auf Apple TV+. Im Sommer letzten Jahres gab es bereits einen Teaser als kleinen Vorgeschmack. Gestern ist nun ein längerer Trailer zur Einstimmung auf die neue Staffel erschienen.



Zum Serienstart soll die erste Episode „Every Little Thing“ online gehen. Die weiteren Folgen erscheinen dann wie immer wöchentlich jeden Freitag. Insgesamt wird es zehn Folgen geben. Sogar eine dritte Staffel ist bereits in Planung, allerdings sind hierzu noch keine Details durchgesickert - außer, dass sie voraussichtlich 2022 zu sehen sein soll.
Weltraumwettlauf mit bekannter Besetzung


Inhaltlich ging es in der ersten Staffel darum, wie die Geschichte alternativ verlaufen wäre, wenn Russland 1969 die erste Nation auf dem Mond gewesen wäre. Die zweite Staffel erzählt uns nun die Vorgeschichte und startet im Jahr 1983. Der Kalte Krieg hat die USA und die UdSSR fest im Griff. Beide Supermächte wollen sich möglichst viele Ressourcen auf dem Mond sichern. Die Hauptrollen der ersten Staffel sind auch bei der Fortsetzung wieder mit dabei; unter anderem Joel Kinnaman, Michael Dorman, Wrenn Schmidt, Sarah Jones, Shantel VanSanten und Jodi Balfour.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

via youtube.com

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: