Trailer zur neuen Sport-Doku-Serie „Greatness Code“ auf Apple TV+

Tanja Schachner

Redakteur
AT Redaktion
Mitglied seit
17.02.08
Beiträge
80


Pzycho
Der 10. Juli 2020 wird der Tag der Premieren auf Apple TV+ werden. Wie wir bereits berichteten, startet an diesem Datum der Kriegsfilm „Greyhound“ mit Tom Hanks. Auch die musikalische Dramaserie „Little Voice“ geht an diesem Tag auf Apple TV+ online.



Nun gibt es zusätzlich noch einen dritten Neustart speziell für die Sport-Fans. Damit dürfte dann für nahezu alle Abonnenten etwas Passendes dabei sein.
Sportlerkarrieren im Fokus


Bei „Greatness Code“ handelt es sich um eine Doku-Serie, die in jeder Folge einen entscheidenden Moment in der Karriere eines bestimmten Athleten beleuchtet. Die erste Staffel umfasst sieben Kurz-Episoden, die sich mit jeweils einem der folgenden Sportler befassen: LeBron James (Basketball), Tom Brady (Football), Alex Morgan (Fußball), Shaun White (Snowboard), Usain Bolt (Leichtathletik), Katie Ledecky (Schwimmen) und Kelly Slater (Surfen).


via youtube.com

Den Artikel im Magazin lesen.