1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Trailer zu Dungeon Siege The Movie released!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 19.07.07.

  1. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Diese Nachricht wollte und konnte ich euch einfach nicht entgehen lassen:

    Der Trailer zu Dungeon Siege: In the Name of the King wurde released. Der Trailer schaut schonmal echt gut aus und das Staraufgebot ist nicht zu verachten:

    [FONT=ms sans serif,verdana,arial,helvetica,sans-serif][SIZE=-1]Jason Statham (u.a. "Snatch", "Ghosts of Mars") als Farmer, Leelee Sobieski (u.a. "Jeanne d'Arc - Die Frau des Jahrtausends" (TV), "Joyride - Spritztour") als Muriella, Ron Perlman (u.a. "Hellboy", "Blade II", "Alien: Ressurection") als Norick, John Rhys-Davies (u.a. Sallah in "Jäger des verlorenen Schatzes" und "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug", sowie Gimli in "Der Herr der Ringe"-Trilogie) als Zauberer Merrick, Matthew Lillard (u.a. "Scream", "Scooby-Doo") als Duke Fallow, Burt Reynolds (u.a. "Boogie Nights", "Auf dem Highway ist die Hölle los") als König Konreid, Kristanna Loken (u.a. "Terminator 3", "BloodRayne") als Elora und Ray Liotta (u.a. "GoodFellas") als Bösewicht Gallian... (QUELLE: [/SIZE][/FONT]http://www.moviefans.de )
    [FONT=ms sans serif,verdana,arial,helvetica,sans-serif][SIZE=-1]
    Link zum Trailer: [/SIZE][/FONT]http://www.youtube.com/watch?v=KUKpwBMZ4Xw
    Link zur Official Website: http://www.inthenameoftheking.com/

    Vanilla-Gorilla
     
  2. mzet01

    mzet01 Gast

    und das soll jetzt was sein?
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Ein Film zum Rollenspiel Dungeon Siege, das es für Mac, Wndows PC und PSP gibt. ;) Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das zumindest jeder mal von Dungeon Siege gehört hat :)

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen