• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Trailer leise

alphapi

Boskoop
Registriert
17.07.09
Beiträge
40
Hallo, liebe Mac-Gemeinde,

mir ist aufgefallen, dass unter iTunes (ob nur unter der 9er-Version kann ich nicht sagen) Trailer oft dermaßen leise sind, dass ich die Lautstärke total hochdrehen muss, um überhaupt etwas zu verstehen.
Aufgefallen ist mir das zuletzt bei dem Trailer zu "Der Junge im gestreiften Pyjama".
Wenn man sich den Trailer dagegen auf der Film-Homepage selbst anschaut, ist alles in Ordnung.
Ist das ein Bug oder gibt es in iTunes die Möglichkeit, die Lautstärke anzupassen???

Für Hinweise dankbar,

alphapi
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Du meinst die Trailer im Store?
Komisch, ich hab die umgekehrte Erfahrung gemacht: die Trailer im Store sind laut genug, wenn man sich jedoch einen Film leiht/kauft ist die Lautstärke einfach viel zu gering...
Das weiße MacBook ist ja leider lautsprecher-mäßig schlecht ausgerüstet somit bringt hier eine Anpassung der Lautstärke unter Fenster -> Equalizer nicht so viel...
 

alphapi

Boskoop
Registriert
17.07.09
Beiträge
40
Danke für Deine Antwort!
Ja, ich meinte die Trailer im Store, das vergaß ich zu sagen.
Mit den Lautsprechern in meinem MBPro (Mid 2009) bin ich ansonsten sehr zufrieden.
Wenn Du Lust und Zeit hast, magst Du den genannten Film-Trailer im Store ja mal aufrufen und dann mit dem im Ausgangsthread genannten Trailer auf der Film-Webseite vergleichen, was die Lautstärke angeht. Wüßte schon gern, ob das nur mein Problem ist...

alphapi