1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Trailer leise

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von alphapi, 26.09.09.

  1. alphapi

    alphapi Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    40
    Hallo, liebe Mac-Gemeinde,

    mir ist aufgefallen, dass unter iTunes (ob nur unter der 9er-Version kann ich nicht sagen) Trailer oft dermaßen leise sind, dass ich die Lautstärke total hochdrehen muss, um überhaupt etwas zu verstehen.
    Aufgefallen ist mir das zuletzt bei dem Trailer zu "Der Junge im gestreiften Pyjama".
    Wenn man sich den Trailer dagegen auf der Film-Homepage selbst anschaut, ist alles in Ordnung.
    Ist das ein Bug oder gibt es in iTunes die Möglichkeit, die Lautstärke anzupassen???

    Für Hinweise dankbar,

    alphapi
     
  2. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Du meinst die Trailer im Store?
    Komisch, ich hab die umgekehrte Erfahrung gemacht: die Trailer im Store sind laut genug, wenn man sich jedoch einen Film leiht/kauft ist die Lautstärke einfach viel zu gering...
    Das weiße MacBook ist ja leider lautsprecher-mäßig schlecht ausgerüstet somit bringt hier eine Anpassung der Lautstärke unter Fenster -> Equalizer nicht so viel...
     
  3. alphapi

    alphapi Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    40
    Danke für Deine Antwort!
    Ja, ich meinte die Trailer im Store, das vergaß ich zu sagen.
    Mit den Lautsprechern in meinem MBPro (Mid 2009) bin ich ansonsten sehr zufrieden.
    Wenn Du Lust und Zeit hast, magst Du den genannten Film-Trailer im Store ja mal aufrufen und dann mit dem im Ausgangsthread genannten Trailer auf der Film-Webseite vergleichen, was die Lautstärke angeht. Wüßte schon gern, ob das nur mein Problem ist...

    alphapi
     

Diese Seite empfehlen