• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Trailer für Give Me Future veröffentlicht

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.840
Trailer für Give Me Future veröffentlicht
Apple-Music-700x400.jpg



Die Dichte an Inhalten, die exklusiv über Apple Music verfügbar sind, nimmt zu. Nach den Serien Planet of the Apps und Carpool Karaoke bringt Apple im November die Dokumentation Give me Future. Passend dazu gibt es jetzt den ersten Trailer.

Die Dokumentation handelt von einem Konzern in Kuba. Major Lazer veranstaltete dort ein kostenloses Konzert. Was nach einem belanglosen Event klingt, war ein großer Durchbruch. Lazer ist Amerikaner, bekanntlich gibt es starke Spannungen zwischen Kuba und den USA. Jahre nach der Annäherung zwischen den beiden Ländern wurde dann dieses Ereignis möglich.
Give me Future - Zwischen politischen Fronten


Die Dokumentation zeigt dabei nicht nur die Vorbereitung des Auftritts und das Konzert an sich, auch das politische Problem wird thematisiert. Es werden Begegnungen zwischen Amerikanern und Kubanern gezeigt und die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Kulturen dargestellt.
Trailer für Give me Future


Der Trailer steht auf YouTube zur verfügung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Dokumentation wird am 17. November veröffentlicht.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Definitiv interessant. Abseits davon gönne ich den Kubaner ihre neue Freiheit in einem neuen quasi Zeitalter. Ob der neoliberale Kapitalismus der USA allerdings die Lösung sein wird mag ich zu bezweifeln.

Schade nur das ich sehr weit weg davon bin Apple Music zu abonnieren.