1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tragetasche Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Knochenfuarz, 18.03.10.

  1. Knochenfuarz

    Knochenfuarz Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    418
  2. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Hi,

    also ich habe jetzt noch sowas gefunden...

    Oder wenn es etwas mehr kosten darf (700$) dann das hier ;)
    (haste quasi dein Cinemy Display gleich mit montiert und hast nen iMac imKoffer... Brauchst nur noch ne Steckdose und es geht los :) )
    Ne Spaß beiseite... Also ich denke der Grund warum so wenige MacMini Taschen angeboten werden ist einfach dass es nicht genug Abnehmer gibt. Nicht viele Transportieren ihren Mini regelmäßig. Und die Taschen die ich so gefunden haben (hauptsächlich die gleichen wie du) schauen halt alle nicht so prickelnd aus...

    Da würde ich mir fast überlegen ob ich nicht irgendeinen Rucksack oder eine Tasche nehme wo der MacMini und vieleicht sogar noch wireless keyboard und magic mouse reinpassen (+die Kabel)...

    Wenns etwas edler sein soll kann man sich da ja auch ne schöne Lederherrentasche von Bree kaufen oder so...

    Zum Beispiel diese oder auch sowas...

    g
    Max
     

Diese Seite empfehlen