• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Tragetasche Mac Mini

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Hi,

also ich habe jetzt noch sowas gefunden...

Oder wenn es etwas mehr kosten darf (700$) dann das hier ;)
(haste quasi dein Cinemy Display gleich mit montiert und hast nen iMac imKoffer... Brauchst nur noch ne Steckdose und es geht los :) )
Ne Spaß beiseite... Also ich denke der Grund warum so wenige MacMini Taschen angeboten werden ist einfach dass es nicht genug Abnehmer gibt. Nicht viele Transportieren ihren Mini regelmäßig. Und die Taschen die ich so gefunden haben (hauptsächlich die gleichen wie du) schauen halt alle nicht so prickelnd aus...

Da würde ich mir fast überlegen ob ich nicht irgendeinen Rucksack oder eine Tasche nehme wo der MacMini und vieleicht sogar noch wireless keyboard und magic mouse reinpassen (+die Kabel)...

Wenns etwas edler sein soll kann man sich da ja auch ne schöne Lederherrentasche von Bree kaufen oder so...

Zum Beispiel diese oder auch sowas...

g
Max